Jahresversammlung 2020

Montagabend fand die Jahresversammlung der Abteilung Judo in der Cafeteria der Felsenberghalle statt.

Zuerst danken wir unseren Sponsoren, der DEVK und der VR-Bank Asperg / Markgröningen, herzlichst für ihre Unterstützung!

Die Berichte über das vergangene Jahr vielen sehr positiv aus. Durch die tolle Öffentlichkeitsarbeit, reibungslose Abwicklung von Turnieren und viele gemeinnützige Aktionen – wie der Hilfe bei der Weihnachtsfeier der VR-Bank Asperg/Markgröningen – hat sich die Abteilung Judo des TSV Schwieberdingen, auch über die Orts- und Sportartengrenzen hinaus einen guten Ruf erarbeitet. Daran soll 2020 selbstverständlich angeknüpft werden. Auch die Trainingskooperation mit dem JC Bietigheim soll weitergeführt werden und wachsen.

Somit besteht der Vorstand der Abteilung Judo aus:

  1. Vorstand / Abteilungsleiter: Fabian Staber
  2. Vorstand / stellvertretender Abteilungsleiter: Thomas Röhm

Jugendleiter: Markus Haug

Kassier: Wolfgang Glaser

Schriftführer: Christopher Schätzle

Elternvertreterin: Katja Minich

Zeugwart: Johannes Moser

Ehrenmitglieder: Dirk Lukaschewski und Günther Breuer

Ein weiteres tolles Jahr mit vielen Aktionen, Reisen und internationalen Austauschmöglichkeiten mit unserem Partnerverein aus Vaux-le-Penil liegt vor uns. Wir freuen uns auf eine fortbestehend gute Zusammenarbeit und wünschen allen Sportlern und Sportlerinnen viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.