Full House

Zwei Turniere an zwei Tagen war die Bilanz der Schwieberdinger vergangenes Wochenende.

Samstags fand die Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U12 in bei uns in Schwieberdingen statt. Vor heimischen Publikum konnten die Mädchenmannschaft und die Jungs die Qualifikation für die Nordwürttembergische-Mannschaftsmeisterschaft diesen Samstag in Heilbronn erringen.

Ein fünfter Platz bei den Jungs und ein dritter Platz bei den Mädchen wurde gefeiert. Wir wünschen unseren Kämpfern dort viel Erfolg. wir eine weibliche und eine männliche Mannschaft auf die Matte schicken.

07-judo-kw41_1

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der U10. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 kämpften Sinja, Giulia, Franziska, Loris, Nick, Yann, Max, Noah T. und Noah W. in gewichtsnahen dreier, viere oder auch fünfer Pools.

Für Sinja und Giulia war es der erste Wettkampf. Sinja erreichte trotz viel Elan keinen Sieg und erreichte Platz 4. Giulia steigerte sich stetig und konnte einen Kampf gewinnen. Sie wurde 3.
Franziska konnte sich noch nicht so recht gegen ihre Gegner durchsetzen und belegte den 3. Platz.

Bei den Jungs zeigte Loris eine gute Leistung. Er konnte einen Sieg erringen. 3. Platz! Yann verpasste den ersten Sieg, kämpfte sich aber zurück und schaffte es ebenfalls auf den 3. Platz.
Nick und Max starteten in derselben Gewichtsklasse. Nick besiegte alle Kontrahenten. Auch Max schlug sich gut; So gingen der erste und dritte Platz nach Schwieberdingen. Noah T. wurde verdient Dritter. Unser Noah W. bezwang zwei von vier Gegnern am Boden und wurde so mit der Silbermedaille belohnt.

07-judo-kw41_2

Wir wünschen unseren Kämpfern Mitte November viel Erfolg bei der Nordwürttembergischen Meisterschaft U10.

An alle Helfer, Kuchenspender: DANKESCHÖN! Ohne ein solches Engagement wären solche Veranstaltungen undenkbar.

Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren: DEVK Kornwestheim, VR-Bank Schwieberdingen, Spedition Eckhardt Kallenberg.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.