Ergebnisse der NWEM U12 und NWMMdV U10

Selbstverständlich starteten auch die Schwieberdinger bei einem solch fulminanten Heimkampftag!

Morgens, bei der NW EM U12 konnte Leon im ersten Kampf nach einem Wurfansatz im Boden mit einem Haltegriff gewinnen. Leider konnte er sich gegen die darauffolgenden Gegner nicht durchsetzen und landete auf dem siebten Platz. Michail konnte im ersten Kampf ebenfalls einen Vorteil erkämpfen und die Begegnung im Haltegriff für sich entscheiden. Im zweiten Kampf ging es über die gesamte Zeit und kam zum Kampfrichterentscheid. Leider ging dieser zu Gunsten von Michails Gegner aus und so landete Michail in der Trostrunde. Hier konnte er den ersten Kampf souverän nach einem Vorteil wieder mit Haltegriff gewinnen. Dann ging es wieder über die gesamte Zeit und kam zum Kampfrichterentscheid – wieder nicht zu Michails Gunsten. Er wurde ebenfalls mit dem siebten Platz bedacht. Philipp konnte sich leider in keinem seiner Kämpfe behaupten – auch für ihn ging es auf den siebten Platz.

Mittags ging es mit der NW MMdV U10 weiter. Die erste Begegnung gegen Heubach konnte mit 4:3 gewonnen werden. Punkte holten Justus, Filippos, Leon und Georgios. Die zweite Begegnung gegen Steinheim ging 2:6 verloren. Die beiden Punkte sicherten Rafael und Georgios. In der dritten Begegnung ging es gegen Esslingen. Esslingen gewann mit 2:5. Diesmal konnten sich Justus und Leon durchsetzen. Die Mannschaft landete auf dem 5. Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.