Die Jagd nach dem Osterhasen

Beim diesjährigen Osterhasencup in Steinheim gingen gleich elf Schwieberdinger Judoka auf die Matte.

Bei den Mädchen u10 kämpften Sharon, Diana und Nela.

Sharon konnte zwei ihrer drei Kämpfe mit Ippon gewinnen und erreicht einen tollen zweiten Platz.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen musste sich Diana leider nur mit dem 4. Platz begnügen.

Bis zu Letzt kämpfte Nela nach ihren drei Siegen zuvor erbittert gegen die spätere Erstplatzierte. Leider reicht es nicht ganz. 2. Platz!

Maximilian zeigte in seinem zweiten Turnier sein wahres Kämpferherz und bestieg souverän nach drei Siegen und einer Niederlage das Treppchen. Zweiter!

Mit drei Niederlagen belegte Florian den 4. Platz.

Edward und Michail konnten sich mit jeweils zwei Siegen und einer Niederlage einen zweiten Platz sichern.

Souverän mit drei Siegen marschierte Leon ganz oben aufs Treppchen. Erster!

Bei den Jungs der u12 zeigte Max starke Kämpfe, konnte sich leider nur in einer Begegnung durchsetzen. 4. Platz.

Kaan konnte die Anweisungen seines Trainers gut umsetzen und drei seiner vier Kämpfe gewinnen. 2. Platz!

Für Noah lief alles perfekt. Drei Kämpfe, drei Siege – 1. Platz!

Ein tolles Resultat für unseren Nachwuchs! Wir sind sehr stolz auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.