Der Bezirk 1 zu Gast in Schwieberdingen

Es ist nun bereits anderthalb Wochen her, dass der Bezirk 1 in Schwieberdingen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften u12 und den Bezirksmannschaftsmeisterschaften u10 zu Gast war. Es war ein absolutes Novum, zwei Veranstaltungen hintereinander durchzuführen. Routiniert waren alle Helfer im Einsatz, sodass beide Veranstaltungen ein voller Erfolg wurden.

 

 

Aber nicht nur organisatorisch, sondern auch sportlich ging es heiß her. Bei den Bezirksmeisterschaften u12 konnte Kaan sich noch nicht durchsetzen und schied aus.

Nach harten Kämpfen konnten sich Max und Yann den 5. Platz sichern. Mit zwei Siegen und nur einer Niederlage konnten sich Henrik und Noah jeweils einen Platz auf dem Treppchen sichern. 3. Platz! Franziska kämpfte mit Herz, verlor jedoch ihre einzige Begegnung und wurde somit 2. Mit einer fulminanten Siegesserie kämpfte sich Nick ins Finale, musste sich aber leider geschlagen geben. Vizemeister! Polina konnte sich in einem fesselnden Kampf gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Bezirksmeisterin!!

 

 

Nicht nur im Einzel, auch in der Mannschaft waren unsere Sportler erfolgreich. Unsere Mannschaft konnte bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften u10 in der ersten Begegnung Fellbach mit 5:1 besiegen. Es galt nun gegen den VFL Sindelfingen 2 zu bestehen. Hart umkämpft mussten wir uns dem späteren Meister geschlagen geben. In der Finalrunde hatten wir gegen die Judoschule Roman Baur wenig entgegenzusetzen. 6:1 Niederlage.

Mit dieser Leistung erreichten Florian, Stefan,Leon, Michail, Maximilian und Konstantin den 3. Platz! Weiter so!

 

 

Wir möchten uns bei allen Helfern, allen fleißigen kuchenbackenden Mamis und Papis für ihre Mithilfe bedanken. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde und in Person, Bürgermeister Lauxmann, für seine Anwesenheit und seine nette Begrüßung der Sportlerinnen und Sportler.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.