DEM Ü30

Zur deutschen Meisterschaft der über 30-jährigen! Unsere Trainer Fabian und Johannes gingen in Maintal (Hessen) auf die Matte!

Johannes konnte sich in seinen ersten beiden Kämpfen zuerst mit einem starken Haltegriff, im zweiten Kampf mit einer Wurftechnik gefolgt von einem Haltegriff durchsetzen. Den dritten Kampf gab er, trotz dominanter Haltetechnik, leider ab. Im Kampf um Platz 3 kam es zum Kampfrichterentscheid. Hier wurde Johannes leider nicht zum Sieger gekürt – so landete er als Fünfter leider nicht auf dem Treppchen.

Fabian hatte nur zwei Kämpfe: Schon der erste Kampf gegen einen Judoka aus der zweiten Bundesliga ging in den Kampfrichterentscheid. Dieser ging an Fabian! Im zweiten Kampf dominierte Fabian den Kampf, schoss seinen Gegner mit einer Abtauchtechnik ab und hielt ihn am Boden fest: DEUTSCHER MEISTER!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Trainer zu einer tollen Leistung und natürlich Fabian zur Deutschen Meisterschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.