Abteilungsversammlung Judo 2016

Außerdem fand am vergangenen Montagabend die alljährliche Abteilungsversammlung der Abteilung Judo im In2Due, Schwieberdingen, statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorstandsvorsitzenden Thomas Röhm, ging es um aktuelle Informationen – wie unsere erfolgreiche Kooperation mit Schwieberdinger Schulen -, sowie um den Trainingsbetrieb des letzten Jahres. Erfolgreiche Trainings führen zu erfolgreichen Kämpfern, wie Sie jede Woche verfolgen können.

Des Weiteren gab es einen Rückblick auf die so vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten des letzten Jahres, wie zum Beispiel den Besuch unserer Freunde aus Vaux-le-Penil anlässlich unserer 30-jährigen Freundschaft. Daraufhin wurde ein Ausblick auf das Programm des kommenden Jahres gegeben. Nach kurzen Berichten von unseren Trainern und unserem Kassierer, wurde der alte Vorstand von unserem Gast vom TSV Schwieberdingen, Klaus Kramer, entlastet. Alle Ämter, die zur Wahl standen wurden einstimmig und für 2 Jahre gewählt: stellvertretender Abteilungsleiter ist Fabian Staber, Schriftführer wurde erneut Christopher Schätzle, neuer Jugendleiter ist Markus Haug. Besonders freuen wir uns wieder eine Elternvertretung wählen zu dürfen. Dieses Amt bekleidet nun Daniela Burger. Danke, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Somit besteht der komplette Vorstand der Judoabteilung des TSV Schwieberdingen aus:

Abteilungsleiter Thomas Röhm, dessen Stellvertreter Fabian Staber, dem Jugendleiter Markus Haug, dem Kassier Ontje Wegmann, unserem Schriftführer Christopher Schätzle, dem Zeugwart Günther Breuer und unserer neuen Elternvertreterin Daniela Burger. Ehrenmitglieder sind Dirk Lukaschewski und Günther Breuer.

Vielen Dank an alle die unserer Versammlung beigewohnt haben.

Besonderer Dank geht an Klaus Kramer. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Sponsoren der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG, der DEVK Kornwestheim, der Spedition Eckhardt und der Kreissparkasse Ludwigsburg für die tolle Unterstützung im vergangen Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.