Zwei ITs – Männer in Duisburg und Damen in Düsseldorf

Bei beiden internationalen Turnieren starteten mit starker Schwieberdinger Beteiligung: Mischa ging in Duisburg auf die Matte. Er konnte den ersten Kampf souverän für sich entscheiden, während er im zweiten Kampf gegen einen späteren Medaillengewinner ausschied.

Johanna brachte Düsseldorf zum Wackeln! In vier starken Kämpfen schickte sie eine Gegnerin nach der anderen auf die Bretter und kämpfte sich vor bis ins Finale. Hier wurde knallhart gekämpft: Johanna wurde während des Finales noch von den Sanitäter:innen behandelt. Dennoch ließ ihr Kampfgeist nicht nach und ihre Konzentration auch nicht. So lieferte sie einen tollen Finalkampf ab und verwies ihre Gegnerin auf den zweiten Platz. GOLD!

Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, durfte Johanna im Anschluss ans Turnier noch mit der Deutschen Judoelite bis vergangenen Montag in Köln weitertrainieren und Erfahrung sammeln.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.