Württembergische Kata-Meisterschaften 2011

Wü Kata Meisterschaft 2010Wü Kata Meisterschaft 2 Platz

Die Württembergische Kata-Meisterschaften wurden am 5. Februar 2011 in Esslingen ausgetragen. Für den TSV Schwieberdingen starteten Achim Haubennestel mit seinem Partner Marc Becker bei der diesjährigen Kata-Meisterschaft. Mit der Kime-no-kata konnten sie den zweiten Platz erreichen und haben sich somit für die Deutsche Kata-Meisterschaft in Bremen qualifiziert.

Schon 2008 traten die beiden mit der Katame-no-kata in Flein an und erreichten einen dritten Platz.  Auf der letztjährigen offenen Deutschen Budo-Meisterschaften des Deutschen Dan-Kollegiums konnten sie mit der Kime-no-kata auch schon einen Erfolg erzielen. Auch hier schafften sie es auf das Treppchen mit einem dritten Platz.

Das Gruppen-Foto zeigt die jeweils platzierten Paare der verschiedenen Kata-Kategorien.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.