Schon wieder viel zu berichten…:
Samstag fanden die württembergischen Einzelmeisterschaften der unter 13-jährigen in Heubach statt. Elisa hatte wieder keine Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Also wurde sie mit einer Goldmedaille bedacht. Sie ging jedoch nicht ohne Aufsehen zu erregen: Elisa durfte in der nächsthöheren Gewichtsklasse starten und konnte dort alle drei Gegnerinnen besiegen.
Kim konnte ihren ersten Kampf gewinnen. In den zwei Kämpfen danach musste sie sich geschlagen geben und landete so auf dem dritten Platz. Bronze! Luis hatte seine ersten Kämpfe souverän gewonnen. Leider verlor er den finalen Kampf um die Goldmedaille und wurde mit Silber entschädigt. Matija hat einen schweren Start schon beim Wiegen gehabt – wegen 300 Gramm musste er in die nächsthöhere Gewichtsklasse. Dort, als einer der Leichtesten, hatte er es sehr schwer, verlor leider seine beiden Kämpfe und schied vorzeitig aus. Nach dem Lion seinen ersten Kampf gewonnen hatte, musste er eine Niederlage in dem zweiten Kampf hinnehmen. In der Trostrunde ließ er aber nichts mehr anbrennen: dritter Platz – Bronzemedaille.
Am Sonntag reiste unsere Männermannschaft nach Esslingen zur Bezirksliga. Andreas, Alexander, Rainer, Ulrich, Niklas, Tomas und Christopher hatten lange nicht gekämpft und freuten sich auf die Begegnungen. Mit zwei starken Siegen und zwei Niederlagen sicherten sich die Männer den dritten Platz! Das Essen im Anschluss war wohlverdient!