Trainingsbeginn ist Schulbeginn

Nächste Woche beginnt für uns der Alltag wieder: Die Schule geht wieder los! Das bedeutet, dass die normalen Trainingszeiten wieder gelten.

Wir müssen die 3G-Regeln, wie schon vor und in den Ferien, weiterhin einhalten. Das bedeutet, dass nur GEIMPFTE, GENESENE und GETESTE Judoka auf die Matte dürfen.

Aber ihr kennt das ja schon alle aus dem Effeff!

Bitte beachtet dennoch auch weiterhin die AHA-Regeln bis zur Matte. Wir wollen nichts herausfordern und hoffen, dass wir gut über die Sommerzeit kommen und so lange wie irgendwie möglich ein Stück Normalität leben können.

Und nun ein kleiner Nachtrag:

Mike hat am 24.08. seine erste Gürtelprüfung zum weiß-gelben Gürtel erfolgreich abgelegt und muss diesen nun zu seinem Judogi tragen. Am gleichen Tag hat Timo die Prüfung zum gelben Gürtel abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Am 27.08. ging es für die Schwieberdinger Judoka zum Ninja Parcours Waiblingen! Hier wurde geklettert, gehangelt, balanciert und geschwitzt. Kraft und Ausdauer wurden hier mal wieder auf die Probe gestellt – und alle hatten riesen Spaß dabei!

Schöne Ferien noch und bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.