Süddeutsche Meisterschaften!

In Pforzheim wurden dieses Jahr die Süddeutschen Meisterschaften U18 und U21 ausgetragen. Samstags, bei den Judoka U18 war Johanna für uns am Start. Sie hatte sich im ersten Jahr der Altersklasse zwei Wochen zuvor direkt als württembergische Meisterin qualifiziert. Mit zwei starken Siegen unterlag sie erst im Halbfinale gegen die spätere Zweitplatzierte. Im Kampf um Platz drei gab es eine Neuauflage des Finales vor zwei Wochen: Diesmal unterlag Johanna ihrer Gegnerin leider und landete so, die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften knapp verpassend, auf dem 5. Platz! Eine super Leistung im ersten Jahr der U18!

Sonntags stand dann Ageliki in der Altersklasse U21 auf der Matte. Sie konnte sich mit zwei Kämpfen auf dem dritten Platz unterbringen und sich somit für die Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/Oder qualifizieren! Top Leistung! Viel Spaß dort!

Außerdem hat unsere liebe Katja ihre Prüfung zur Trainerin C am Wochenende bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.