Starker Nachwuchs in Heubach

Beim diesjährigen U10 Mixed Turnier des Judozentrums Heubach nahm auch eine kleine, aber feine Schwieberdinger Mannschaft teil. Bei diesem Turnier bestehen die Mannschaften, sowohl aus Mädchen, als auch aus Jungen. Es wird natürlich geschlechtergetrennt gekämpft, aber gemeinsam auf der Matte zu stehen ist ein tolles Erlebnis.

07 Judo - KW25_1

Mit nur vier von sieben möglichen Kämpfern hatten wir eine denkbar schlechte Ausgangsposition.

Gegen Aalen mussten wir eine knappe 4:3 Niederlage hinnehmen.
Im nächsten Kampf galt es gegen Steinheim standzuhalten. Nach extrem starken Kämpfen stand das Ergebnis fest: 7:0 verloren. Unseren Jüngsten fehlte es am Quäntchen Glück und der Erfahrung.
In der letzten Begegnung ging es gegen JZ Heubach 2. Auch in dieser Begegnung gab unsere Truppe alles, verlor unglücklich mit 4:2.

07 Judo - KW25_2

Somit belegten Zoe, Lisa, Levin und Noah den 7. Platz.
Die tollen Kämpfe lassen auf die Zukunft hoffen. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.