Schapfenfest und Sporttag – auch wir sind dabei!

Man muss es wohl niemandem mehr sagen: Am kommenden Wochenende findet das Schapfenfest WIEDER statt. Wir freuen uns schon alle darauf!

Noch ein bisschen mehr freuen wir uns auf den Tag darauf – den Sporttag! Da schlägt vor allem unser Sportlerherz höher, wenn wir Euch am kommenden Sonntag, den 03. Juli unsere Sportart, unsere Passion etwas näher bringen dürfen.

Wir werden mit Euch raufen, kämpfen und Euch so einen kleinen Vorgeschmack auf Judotraining geben.

Ihr findet uns in der Sporthalle – und keine Angst! Wir haben für weiche Matten gesorgt!

Mehr zum Schapfenfest und zum Sporttag findet ihr unter: www.schwieberdingen.de

Dort gibt’s auch den Flyer, falls den jemand verlegt haben sollte…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.