Rosensteinpokal in Heubach 2013

Am vergangenen Wochenende fand in Heubach das alljährliche Rosensteinpokalturnier statt. In der Altersklasse U15 starteten Rainer und Elisa und in der U18 Marius.

Rainer erwischte einen super Tag, konnte seine beiden Poolgegner überlegen besiegen und zog damit in die Finalrunde ein. Das Halbfinale gewann er ebenfalls überlegen und somit stand er im Finale. Trotz leichter Unkonzentriertheit konnte Rainer gewinnen. Gratulation zum Pokalsieg!!

07 Judo - Rosensteinpokalturnier_2013_01

Bei den Mädchen startete Elisa. Ihren ersten Kampf gegen eine ständige Konkurrentin verlor sie. Die nächste Begegnung gewann sie souverän durch eine Hebeltechnik. In ihrem dritten Kampf schaffte sie nach nur 7 Sekunden einen blitzartigen Sieg. Wir gratulieren ihr zum 2. Platz.

07 Judo - Rosensteinpokalturnier_2013_02

Marius hatte leider keinen so guten Tag. Den ersten Kampf begann er voller Ambitionen, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Im zweiten Kampf war alles schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte. Somit schied er leider aus.

Wir hoffen diese Leistungen finden in zwei Wochen, beim internationalen Turnier in Sindelfingen, ihren Anschluss.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.