Randoriturnier U10 in Steinheim

Samstag, 7.02.09,  in aller Herrgottsfrühe trafen sich 5 entschlossene Kämpfer in Kirchberg an der Murr zum Randoriturnier.

Auf diesem hochkarätigen Randoriturnier galt es sich zu beweisen, was die Schwieberdinger auch hervorragend Taten.

Mit Gegnern aus Sindelfingen, Esslingen, Backnang, Steinheim, und von der Judo Schule Roman Bauer um nur einige zu nennen, hätte man meinen können, auf der Bezirkseinzelmeisterschaft zu sein, aber es war ja doch „nur“ ein Randoriturnier.

Bei den Mädchen starteten Elisa Oßwald und Laura Meyer im selben Pool.Nach spannenden Kämpfen erreichte Elisa den 2 und Laura den 3 Platz.

Bei den Jungs starteten Julian Fischer und Hagen Meyer gemeinsam in einem Pool.Julian erreichte ebenfalls den 2 Platz und Hagen den 3.

Wesentlich später als alle anderen musste Andreas Lieb ins Gefecht.Er erreichte bei einer sehr schweren Gruppe den 4 Platz.

Somit schlugen sich die Schwieberdinger „Kampfzwerge“ ziemlich achtbar.Die Platzierungen auf diesem Turnier lassen auf eine gute Bezirkseinzelmeisterschaft hoffen.

by Staber

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.