Öffnungsperspektiven – auch für uns?

Die Einzelhändler freuen sich schon. Dürfen wir uns auch freuen?

Der aktuell vorgestellte Stufenplan mit Öffnungsperspektiven, die an Inzidenzwerte gekoppelt sind, scheint ein Licht am Ende des Tunnels zu sein.

So wie es aktuell steht, dürfen wir uns vielleicht schon bald wieder unter freiem Himmel zu kontaktlosem Sport treffen.

Bei einer Inzidenz zwischen 50 – 100 können wohl Sportplätze in Betrieb genommen werden und die Hallen eventuell auch für kontaktlosen Sport genutzt werden. Es gibt wohl eine Ausnahmeregelung für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

Über die genaue Entwicklung der Lage in Schwieberdingen, werden wir Euch über die üblichen Kanäle auf dem Laufenden halten.

Erstmal wird unser bisheriges Angebot weitergeführt werden, bis eventuelle Unklarheiten ausdiskutiert wurden.

Fest steht, dass wir uns bestimmt bald zur gemeinsamen Bewegung sehen dürfen, aber aufgrund der Kontaktlosigkeit immer noch kein Judo ausüben dürfen, wie wir es kennen und lieben.

Man kann es leider nicht genug sagen: Haltet Euch weiterhin an die Regeln, vermeidet unnötige Kontakte, bleibt vernünftig und gesund!

Wir kommen hier nur zusammen wieder raus und zurück auf die Matte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.