Neue Trainerin und neuer Kurs!

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und schon gibt’s Neuigkeiten!

In der zweiten Schulwoche startet bei uns eine neue Trainerin mit einem neuen Angebot für bewegungsbegeisterte Frauen:

Ab dem 20.09. wird Katja mittwochs ein Fitnesstraining für Frühaufsteherinnen von 08:30 Uhr – 10:00 Uhr anbieten.

Rund geht’s im Mehrzweckraum der Felsenberghalle.

Donnerstags trifft man sich auch am Mehrzweckraum zum gemeinsamen Walking. Auch dieser Kurs geht früh los:

8:30 Uhr – 10:00 Uhr.

Katja ist selbst sportbegeisterte Judomama und hat in den letzten Monaten die Übungsleiter:innen Ausbildung zur C-Lizenz im Breitensport absolviert und interessiert sich vor allem für Fitnessthemen. Nun möchte sie das Gelernte und auch schon an sich selbst Getestete gerne mit anderen Frauen teilen.

Für Mitglieder des TSV Schwierberdingen kostet der jeweilige Kurs à 10 Einheiten einmalig 20 Euro. Alle anderen dürfen natürlich auch teilnehmen. Bei Teilnehmerinnen ohne TSV Mitgliedschaft wird eine einmalige Kursgebühr von 40 Euro fällig.

Gerne dürft Ihr Euch direkt an Katja wenden und Euch bei ihr anmelden:

Handynummer: 0152/08430842  

E-Mail Adresse: meamay@web.de

Nochmal der Überblick:

Mittwoch // 08:30 Uhr – 10:00 Uhr // Fitness mit Katja

Donnerstag // 08:30 Uhr – 10:00 Uhr // Walking mit Katja

pro Kurs à 10 Einheiten: 20 Euro oder 40 Euro – abhängig von einer Mitgliedschaft beim TSV Schwieberdingen

Solltet ihr Lust haben das Angebot kennenzulernen, meldet Euch schnell an! Erfahrungsgemäß sind solche Angebote schnell ausgebucht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.