Kappelbergturnier U12/U14

Dieses Wochenende fand wieder einmal das alljährliche Kappelbergturnier in Fellbach statt. In der Altersklasse U14 traten Samstags bei den Jungs Marc, Rainer und Lukas an. Am Sonntag kämpften Laura und Elisa in der U12 bei den Mädchen. Rainer (-37kg) und Lukas (-46kg) konnten sich dieses mal in den hart umkämpften Gewichtsklassen leider nicht behaupten und schieden trotz zweier guter Kämpfe aus. Auch Marc (-50kg) hatte es diesmal schwer und konnte nur einen von drei Kämpfen gewinnen. Trotzdem erreichte er damit den neunten Platz. Den Tag darauf mussten dann die beiden Mädels ihr Können unter Beweis stellen. Laura (-48kg) lieferte wie immer starke Kämpfe, konnte aber leider in ihrer neuen Gewichtsklasse (zuvor -44kg) noch nicht so recht Fuß fassen und belegte somit nur den vierten Platz. Elisa (-48kg) konnte in Ihrem Pool zwei von drei Kämpfen für sich entscheiden und erkämpfte sich damit einen guten zweiten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.