Judosafari – Teil 2

Die Osterfeiertage sind um und die Judosafari ist vorbei! Wie schon vor Ostern erklärt, gibt es immer einen kreativen und einen praktischen Teil. Der kreative wurde von den Kindern zuhause absolviert. Die Aufgabe, die gestellt wurde, war eine Wurfpuppe nach Anleitung zu bauen und diese danach individuell zu gestalten. Wir können die Ergebnisse auch auf dem Bild bewundern. Der praktische Teil wurde an zwei Terminen streng coronakonform durchgeführt. Es war ein großer Spaß.

Hier die Ergebnisse und Tierabzeichen der Judosafari 2021:

Felix: blauer Adler

Jakob: gelbes Känguru

Ivan: schwarzer Panther

Janis: schwarzer Panther

Adrian: brauner Bär

Lion: schwarzer Panther

Julian: roter Fuchs

Timo: brauner Bär

Florian: grüne Schlange

Anna: brauner Bär

Matti: roter Fuchs

Michail: schwarzer Panther

Philipp: blauer Adler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.