Jahresversammlung mal digital

Ganz coronakonform fand am Montagabend die Jahresversammlung der Abteilung Judo online statt.

Die Berichte über das vergangene Jahr fielen trotz Corona generell sehr positiv aus. Leider mussten Veranstaltungen, wie Turniere, viele gemeinnützige Aktionen und der Besuch in Vaux-le-Penil pandemiebedingt ausfallen. Trotz Pandemie haben wir möglichst viele Angebote zwischen den Lockdowns auf die Matte bringen können, als Highlight ist sicher die erfolgreich durchgeführte Gürtelprüfung kurz vor dem Lockdown light.  

Sobald wir gefahrlos mit einer Art Normalbetrieb fortfahren können, werden wir an unserer gewohnten Öffentlichkeitsarbeit, den reibungslos ablaufenden Turnieren und vielen gemeinnützigen Aktionen – wie der Hilfe bei der Weihnachtsfeier der VR-Bank Asperg/Markgröningen – wieder anknüpfen. Hier konnte sich die Abteilung Judo des TSV Schwieberdingen, auch über die Orts- und Sportartengrenzen hinaus in den vergangenen Jahren einen guten Ruf erarbeiten. Auch die Trainingskooperation mit dem JC Bietigheim soll weitergeführt werden und wachsen, sobald es wieder möglich ist.

Nach Entlastung der Abteilungsleitung durch Bodo Pfeiffer, wurden Thomas Röhm und Johannes Moser in ihren Posten erneut auf zwei Jahre gewählt.

Somit besteht der Vorstand der Abteilung Judo aus:

  1. Vorstand / Abteilungsleiter: Fabian Staber
  2. Vorstand / stellvertretender Abteilungsleiter: Thomas Röhm

Jugendleiter: Markus Haug

Kassier: Wolfgang Glaser

Schriftführer: Christopher Schätzle

Elternvertreterin: Katja Minich

Zeugwart: Johannes Moser

Ehrenmitglied: Dirk Lukaschewski

                            Günther Breuer

Ein spannendes Jahr steht uns bevor und wir alle hoffen auf eine baldige und sichere Rückkehr auf die Matte und ins aktive Vereinswesen. Wir halten weiterhin zusammen und freuen uns auf eine fortbestehend gute Zusammenarbeit! Am wichtigsten ist, dass wir alle vernünftig und gesund bleiben.

Wir sehen uns wieder – live und in Farbe – hoffentlich eher früher als später!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.