Herzliche Einladung zur Jahresversammlung 2021

Auch Jahresversammlungen werden wie jedes Jahr abgehalten. Dieses Jahr wird unsere Jahresversammlung allerdings online stattfinden müssen – die aktuellen Corona-Regeln beachtend.

Wir laden EUCH herzlich zur Jahresversammlung 2021 ein.

Am 15.02.2021 findet unsere diesjährige Jahresversammlung unserer Judo Abteilung statt.

Termin:         15.02.2020

Ort:              online auf Eurem Computer (Einladungslink wird noch verschickt)

Beginn:         19:00 Uhr

Aufgrund der schwierigen Situation haben wir uns entschieden die üblichen Berichte schon vorher digital zur Verfügung zu stellen und in der Sitzung selbst nur die zur Wahl stehenden Ämter gemeinsam zu entscheiden und etwaige Fragen zu klären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.