Es geht wieder los…

07 Judo - KW39

Bereits am vergangenen Wochenende startete die Vorbereitung für das zweite Halbjahr. Andreas und Eugen nahmen am Tageslehrgang U15 des württembergischen Landeskaders teil, der als Vorbereitung für die Meisterschaftsrunde in dieser Altersklasse vorgesehen ist.
Unsere beiden Athleten mussten anstrengende 4 Stunden Training mit ausgiebigen Runden Randori absolvieren. Am Ende waren beide froh es geschafft zu haben. Bestens vorbereitet können sie nun in die Meisterschaftsrunde starten.

Wir wünschen viel Erfolg!

Kommendes Wochenende werden unsere Sportler den alljährlichen Steppipokal in Steinheim unsicher machen. Wir dürfen gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.