Ein wunderschönes Turnier

Vergangenen Sonntag konnten Freunde des Judosports in Schwieberdingen die Bezirksmannschaftsmeisterschaften U10 bewundern. 7 Uhr morgens standen die ersten Helfer bereit zum Aufbau. Nach nur anderthalb Stunden war alles aufgebaut und die anderen Mannschaften konnten kommen.

07 Judo - KW18_2

Für unseren jüngsten Nachwuchs war es das erste Turnier. Eine Mädchen-, als auch eine Jungenmannschaft zeigte vor heimischem Publikum ihr Können. Oftmals fehlte die Kampferfahrung, eine große Kulisse, Lampenfieber. Trotzdem gingen alle mutig auf die Matte und standen ihren Mann, beziehungsweise ihre Frau.
Die Jungs schlugen sich tapfer und erreichten den 7. Platz.
Die Mädels erreichten einen achtbaren 3. Platz. Weiter so!

07 Judo - KW18_1

Beide Mannschaften qualifizierten sich mit dem Ergebnis zur Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft U10 in 2 Wochen in Steinheim. Wir dürfen gespannt sein!

Einen großen Dank möchten wir all den fleißigen Helfern beim Tisch- und Stuhltransport, dem Aufbauteam, den Tischbesetzungen und dem Küchenteam und nicht zu vergessen, den fleißigen Mamas die so leckere Kuchen gebacken haben, aussprechen. Ohne diese tolle Truppe wäre so ein Turnier nicht zu stemmen!

Ebenfalls danken möchten wir der Volksbank Schwieberdingen, der DEVK Kornwestheim und der Spedition Eckhardt für ihre Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.