Durchwachsener Start ins Jahr für die U15

Das Resümee des Attempto Turniers U15.

Als einziges Mädchen und jüngster Jahrgang hatte Joana heute einen schweren Stand. Leider konnte sie keine Begegnung für sich entscheiden und schied aus.

Ebenfalls mit Anpassungsschwierigkeiten hatte Eugen zu kämpfen. Der Gewichtsklassenwechsel zum Dezember hin macht ihm noch schwer zu schaffen. Ein Sieg und zwei Niederlagen reichten nur für Platz 5.

Andreas und Lino waren beide in derselben Gewichtsklasse am Start. Beide zeigten tolles Judo und gewannen mehrfach ihre Begegnungen. Während Lino sich am Ende die Bronzemedaille um den Hals hängen durfte, musste Andreas sich leider mit Platz 5 begnügen. Und der Erkenntnis einer denkbar knappen Niederlage zufrieden geben.

Wir gratulieren unseren Sportlern zu den tollen Kämpfen und den verdienten Medaillen bzw. Urkunden.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.