Bezirkseinzelmeisterschaften U10 2013

An diesem Wochenende fand die Bezirkseinzelmeisterschaft u10 statt. Aufgrund des ungeschickten Termins direkt nach den Ferien starteten nur vier Schwieberdinger Judokas.
Den Anfang machte unser Leichtgewicht Fabian. Er lieferte drei tolle Kämpfe ab, hatte leider ein wenig Pech und wurde 3.

07 Judo - BEMU10_2013_01

Als nächstes ging es für Sven ums Ganze. Er zeigte eine tolle Leistung und konnte zwei seiner drei Kämpfe gewinnen. Somit wurde er verdient 2.
Nun war Lucas Zeit gekommen. Nach langem Warten konnte er nicht mehr die volle Leistung abrufen und wurde 4.
Den Abschluss machte Eugen. Souverän besiegte er seine drei Gegner und wurde verdient Bezirksmeister U10.

07 Judo - BEMU10_2013_02

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.