Zum perfekten Turnier das perfekte Ergebnis

Vergangenen Sonntag fanden die Württembergischen Meisterschaften der U12 in Schwieberdingen statt. Nach Bezirks- und Nordwürttembergischer Meisterschaft, die dritte und letzte Meisterschaft dieser Altersklasse. Allein dabei zu sein ist eine Ehre!

07 Judo - KW47_01

Lykka, Joana, Eugen und Fabian kämpften in der randvollen Felsenberghalle um Gold.

Fabian kämpfte beherzt, leider war das Glück nicht bei ihm. Mit 1 Sieg und 2 Niederlagen wurde er 7.
Für Lykka lief es weniger gut. Nach zwei beherzten Kämpfen schied sie aus.
Joana war nur von der späteren Siegerin zu stoppen und wurde mit 3 Siegen in Folge verdient 3.

07 Judo - KW47_02

Eugen holt das Triple! Bezirksmeister, Nordwürttembergischer Meister und verdient mit souveränen Siegen Württembergischer Meister vor heimischem Publikum!

Wir möchten uns noch bei allen Helfern an den Tischen, in der Küche, den Kuchenspendern, dem Mattentransportteam und allen Beteiligten bedanken für die tolle Arbeit. Ohne dieses Engagement wäre es nicht möglich annähernd 200 Kinder zuzüglich Eltern turniertechnisch zu versorgen!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.