Zwei Brüder mischen auf

Islam und Asadullah sorgten bei der offenen Württembergischen Meisterschaft U18 für ein regelrechtes Favoritensterben.

Asadullah, der jüngere Bruder, zeigte als jüngster Jahrgang U18, dass wir in Zukunft mit ihm zu rechnen haben. Zwei vorzeitige Siege brachten ihn nach kürzester Zeit ins Halbfinale. Dort musste er sich leider dem späteren Sieger geschlagen geben. Sein Kampfgeist war ungebrochen, so dass er im Kampf um Platz 3 seinem Gegner keine Chance ließ.

Islam krönte sich zur Nummer 1 in Württemberg. Große Namen waren für ihn Schall und Rauch. Drei Kämpfe, drei souveräne Siege lagen auf seinem Weg nach ganz oben.
Wir gratulieren den Beiden zu ihrem Erfolg und der damit verbunden Qualifikation zur Süddeutschen Einzelmeisterschaft U18.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.