Württembergische Meisterschaft in Heubach und Mannschaftsmeisterschaft der Vereine in Esslingen

WAm vergangenen Wochenende ging es wieder rund. Samstags waren wir noch in Heubach. Hier durften Polina, Elli, Eugen, Danila, Nick und Andreas auf die Matte. Polina konnte in ihrem 5er Pool 2 Siege erringen und sich somit einen Platz auf dem Treppchen sichern. 3. Platz! Elli landete mit einem Freilos und zwei Siegen ebenfalls auf Platz 3. Nur den Kampf um den Einzug ins Finale konnte sie nicht für sich entscheiden.

Eugen konnte sich mit drei dominanten Siegen den Weg ins Finale ebnen, wo er dann aufgehalten wurde. Silbermedaille! Danila landete nach einem Freilos in der Trostrunde, wo er einmal gewann, sich leider nicht mehr rauskämpfen konnte. Nick durfte nach zwei Siegen nicht ins Finale einziehen. Beim Kampf um Platz drei konnte er sich erneut nicht durchsetzen und sicherte sich allerdings Platz 5 durch einen Sieg. Andreas konnte wurde auf dem Weg ins Finale leider nach zwei Siegen aufgehalten und kämpfte schließlich um Platz 3! Er gewann ein drittes Mal und wurde mit Bronze belohnt!

Am Sonntag ging es in Esslingen weiter. In der ersten Begegnung gegen SV Fellbach wurden von Leon, Lion und Mischa Punkte geholt. Die Begegnung ging unentschieden aus. Laut den Regeln wurden nun drei Gewichtsklassen gelost und nochmal gekämpft. Leon, Maik und Maxi durften nochmal auf die Matte und haben ihre Kämpfe souverän gewonnen. Auch die zweite Begegnung gegen Esslingen hat Schwieberdingen gewonnen. Die Punkte holten Leon, Florian, Mischa und Filippos. Die dritte Begegnung gegen Sindelfingen 1 ging leider verloren. Leon konnte seinen Kampf gewinnen, Mischa hat unentschieden gekämpft. Gegen Sindelfingen 2 haben Leon, Maik und Mischa ihre Kämpfe gewonnen. Florian und Matija haben unentschieden erkämpft. Somit gab es den 3. Platz!J

Ein starkes Wochenende liegt hinter Euch! WOW!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.