Willkommen beim Judo!

Am Samstag hatten wir zahlreiche Gäste in der Felsenberghalle zu Gast: Es fanden die Nordwürttembergische Einzelmeisterschaften der Mädchen und Jungs unter 12 Jahren und die Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Kinder unter 10 Jahren statt. Von den turbulenten Kämpfen berichten wir nächste Woche. Uns bleibt nur einen herzlichen Dank an alle Helfer zu richten, die uns geholfen haben diese Doppelveranstaltung zu meistern. Die wunderbare Küchencrew bewirtete unsere Gäste den ganzen Tag bis zum ausverkauften Stand. Alle Auf- und Abbauhelfer leisteten einen klasse Job. Die Tischbesatzungen und Springer waren zuverlässig unterwegs und ALLE zusammen leisteten Wunderbares! DANKESCHÖN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.