Wieder viel los bei den Judoka!

Wir starten mit einem kleinen Nachtrag zum IT im Glaspalast Sindelfingen. Die unter 18-jähirgen Schwieberdinger Judoka sollen ja auch berücksichtigt werden: Andreas schied leider schon nach dem ersten Kampf aus, nachdem er von einem sehr dominanten Gegner besiegt worden war. Asadullah schied ebenfalls nach dem ersten Kampf aus, genau wie Kevin. Alle drei gaben ihr Bestes und wissen woran sie bis nächstes Jahr arbeiten müssen, um besser abzuschneiden.

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Schwieberdinger Judoka: Timm war erfolgreicher Teilnehmer beim Jugendkampfrichterlehrgang in Heubach und darf sich jetzt Jugendkampfrichter nennen. Das bedeutet dass er bei den Kleinen auf die Matte darf und Entscheidungen treffen darf! Wir sind stolz auf einen unserer ersten Kampfrichter! Mach weiter so!

Elli und Polina waren als Medaillengewinner der BW EM zum Kaderlehrgang nach Offenburg mit Übernachtung eingeladen. Sie haben den ersten Schritt in Richtung Kader gemacht und wir sind auch auf Elli und Polina sehr stolz! Die beiden arbeiten im Training hart an ihrer Form und zeigen auf der Matte starke Leistungen; das bringt einen voran!

Dann fand auch noch das Sommerfest der Abteilung Judo statt. Man fand sich zum gemeinsamen Wandern bei wunderbarem Wetter ein. Nach dem Marsch durch Schwieberdinger Flora und Fauna fand man sich auf der Pfarrwüste ein um gemeinsam bei familiärer Atmosphäre zu grillen, Salate zu genießen und auch das ein oder andere süße Stückchen zu verdrücken!

Die U10 Mixed Mannschaft startete auch noch am Wochenende: Die Begegnungen endeten gegen JS Roman Baur 1:6 und 2:5 und gegen JZ Heubach 3:4 und 1:6. Gegen beide gegnerische Mannschaften war es schwer sich durchzusetzen, aber es verletzte sich niemand und wunderschöne Kämpfe zu sehen und viel Erfahrung zu sammeln gilt auch als Erfolg!

Was für ein Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.