Wieder eine Woche geschafft – ein Silberstreif am Horizont?

Die letztwöchige Challenge hat Johann mit großem Abstand für sich entscheiden können. Michail folgt ihr auf dem zweiten Platz und Lion wurde Dritter! Philipp konnte sich den vierten Platz sichern!

Starke Leistung!

Wie wir alle mitbekommen haben, wurden die strikten Regelungen des Zusammenlebens im öffentlichen Raum ab vergangenem Montag gelockert. Damit bald wieder Judotraining stattfinden kann, bitten wir Euch die Lockerungen mit Vorsicht zu genießen und nicht übermütig zu werden. Vor einem so starken Gegner, wie dieser Virus es zweifellos ist, ist es ratsam sich in Demut zu üben und die Kraft zu respektieren. Wir können es nur gemeinsam schaffen so lange wie nötig durchzuhalten, aber auch so schnell wie möglich den richtigen Weg zu finden und den Gegner zu besiegen.

Bleibt weiter so engagiert und vor allem gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.