Wenn jetzt noch das Ergebnis stimmt…

So die traurige Erkenntnis der Bezirkseinzelmeisterschaft U12. Alle unsere Sportler zeigten tolle Kämpfe, aber zum Ende hin fehlte stets das Quäntchen zum Sieg.

Voll Kampfeseifer kämpfte sich Nico nach einer Auftaktniederlage durch die Trostrunde. Er ließ seinen Gegnern wenig Zeit zu reagieren und siegte souverän. Nur ein Kontrahent konnte ihn auf seinem Weg in einem spannenden Kampf noch bremsen. 7. Platz.

Unser Jüngster hatte noch deutlich mit dem Altersklassenwechsel zu kämpfen. Nick gab alles, aber mehr als Platz 4 sprang nach 4 Kämpfen, einem Sieg und drei Niederlagen nicht heraus.

Noah kämpfte sich souverän mit zwei Siegen ins Halbfinale. Dort musste er sich seinem weitaus erfahreneren Gegner geschlagen geben. Den dritten Platz ließ er sich im kleinen Finale nicht mehr nehmen. 3. Platz!

In einer spannenden Begegnung konnte sich Timm leider nicht gegen seinen viel schwereren Partner durchsetzen und wurde 2.

Wir lassen uns nicht entmutigen! Weiter so Jungs!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.