Von Kaderlehrgängen und württembergischen Meisterschaften

Es war ein ereignisreicher Samstag!

Michail Minich durfte am Kaderlehrgang teilnehmen. Gefeilt wurde vor allem an Techniken im Stand und am Boden. Nicht jeder wird zu solchen Lehrgängen eingeladen, dementsprechend sind wir stolz Michail einen Teil unserer Abteilung nennen zu dürfen.

Nicht minder stolz sind wir auf Ageliki! Auch wenn wir unsere Mannschaft für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften U13 krankheitsbeding zurückziehen mussten, war es ein erfolgreicher Samstag für Ageliki und somit feiern wir mit ihr! Sie durfte im Rahmen des Turniers die Prüfung zur Kampfrichter E-Lizenz ablegen und bestand diese mit Bravour. Nun ist sie offiziell lizenzierte Kampfrichterin des Württembergischen Judoverbands. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.