Vom Weiterkommen und Anfangen

Am Freitag absolvierte unser Johannes eine vorbildliche Prüfung zum orangenen Gürtel. Gekonnt zeigte er fortgeschrittene Wurf-/ Boden-/ und Hebeltechniken. Wir gratulieren zu dieser  herausragenden Leistung!

07 Judo - KW24_1

Letzten Sonntag beteiligte sich die Judoabteilung am 1. Schwieberdinger Sporttag. An diesem Tag konnten Kinder und Jugendliche sich in verschiedenen Sportarten im Sportareal Lüssenweg versuchen. Wir waren mit „Judo für Dummies“ und „Raufen auf der Judomatte“ mit von der Partie. Den Kindern wurde von unseren Trainern Katharina, Talida, Iris, Rainer, Markus und Dominik eine kurze Einführung ins Judo gegeben.

07 Judo - KW24_2

Sie lernten erste Techniken und rauften freudvoll auf der Matte. Alle gingen mit einem Lachen zur nächsten Station! Eine tolle Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.