Vereinsmeisterschaften 2013 in Schwieberdingen

An diesem Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft 2013 statt.

Die Judokas des TSV Schwieberdingen konnten ihr Geschick untereinander vergleichen, und das unter Wettkampfbedingungen. Alle Alters-, Gewichts- und Gürtelklassen waren herzlich eingeladen.

Das von Kuchenspenden und Kaffee begleitete Aufeinandertreffen verschiedenster Kämpfer war ein tolles Erlebnis, vor allem für unsere Kleinen. Es war für viele die erste Wettkampferfahrung. Nachdem die Kinder fertig mit ihrem Pool waren, durchliefen sie noch einen Hindernisparcours. Der Schnellste, der diesen Parcours durchlief, bekam am Ende eins unserer neuen T-Shirts, zusätzlich zu der Medaille, die die Turnierleistung auszeichnete.

medallie

Wir hatten alle sehr viel Spaß, bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspendern und hoffen, dass die nächsten Vereinsmeisterschaften nicht wieder so lange auf sich warten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.