Unser Bufdi…

Ab September absolviert Talida Schwarz in der Abteilung Judo ihren Bundesfreiwilligendienst. Näheres erzählt sie am besten selbst.

07 Judo - KW32

Wie alt bist du Talida?

Ich bin 20 Jahre alt.

Warum machst du Judo? Was gefällt dir daran?

Ich mache Judo, weil es mir Spaß macht und ich selbst nach vielen Jahren immer wieder etwas Neues lernen kann.

Warum absolvierst du den Bundesfreiwilligendienst?

Ich mache das Bundesfreiwilligen Jahr, da es mir auch Spaß macht andere zu trainieren und ich in diesem Jahr sehr viele Erfahrungen darüber sammeln kann, wie ich verschiedene Altersgruppen besser trainieren kann.

Was möchtest du mit deinem Bundesfreiwilligendienst erreichen?

Ich möchte mit diesem Jahr erreichen, dass ich vielen die Sportart Judo näher bringe und hoffe, dass so mehr Kinder in unsere Anfängergruppen kommen.

Und was machst du, wenn du mal nicht auf der Matte stehst?

Ich treibe viel Sport, fotografiere sehr gerne, zeichne viel, lese sehr viel und höre auch sehr gerne Musik.
Vielen Dank für deine Auskünfte.

Sehr gerne.

Talida wird von der Abteilung in allen Trainingsbereichen, in Kindergärten und teilweise in anderen Abteilungen des TSVs eingesetzt. Wir freuen uns über die Verstärkung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.