Turniere und eine wiederbelebte Trainingsgruppe

Was für ein Start ins neue Schuljahr!

Am vergangenen Wochenende fanden die württembergischen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer unter 18 Jahren in Heubach statt. Als einzige Judoka aus Schwieberdingen betrat Ageliki die Tatami. Im ersten Kampf konnte sich Ageliki mit einem Innenschenkelwurf durchsetzen und ihre Kontrahentin dann am Boden festhalten bis der Kampf gewonnen war. Im zweiten Kampf unterlag Ageliki ihrer Gegnerin leider. Somit konnte sich Ageliki verdient die Silbermedaille und den damit verbundenen zweiten Platz sichern! Somit hat Ageliki sich natürlich für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Viel Erfolg bei den Süddeutschen! Was für ein Comeback in die Judonormalität!

Eine weitere Neuigkeit, die uns besonders freut, ist, dass Daniele Bertuccioli wieder zurück auf unsere Judomatte kommt. Er wird ab dem kommenden Samstag, den 25.09. RAUFEN MIT PAPA wiederbeleben und somit das Erbe von Günter Breuer antreten! In der Trainingsgruppe RAUFEN MIT PAPA – samstags von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr – dürfen Kinder ab 3 Jahren mit ihren Vätern auf die Matte, sich mal so richtig austoben und erste Dojoluft schnuppern.

Ein Appell an die Väter: Schnapp eure Kids samt Sportsachen und kommt vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.