Trotzdem!

Auch wenn wir in unseren Gewohnheiten eingeschränkt sind, haben wir trotzdem Spaß und erleben gerade die vorweihnachtliche Zeit – halt mal anders…! Wir möchten noch einmal auf die tolle Aktion von REWE hinweisen, wo ihr den TSV Schwieberdingen – und natürlich die Abteilung Judo – aktiv unterstützen könnt, indem ihr die Vereinsscheine sammelt und aktiviert!

Außerdem können wir leider nichts wirklich Neues berichten…

Wir halten uns zuhause selbständig und mit Anleitung fit. Insbesondere in der Adventszeit mit einem sportlichen Adventskalender auf Instagram – schaut einfach mal rein und macht mit!

Versucht der Zeit etwas Gutes abzugewinnen und nicht der Lethargie zu verfallen, oder gar einen Blues zu entwickeln. Bewegung hilft!

In diesem Sinne – bleibt gesund und fit – bald ist dieses Jahr vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.