TRAININGSAUSFALL!!

Leider müssen wir wegen einer Corona-Infektion, nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt – und um auf Nummer sicher zu gehen, den Trainingsbetrieb bis nach den Herbstferien aussetzen.

Leider muss auch die Gürtelprüfung, auf die so fleißig trainiert wurde, kommenden Freitag ausfallen.

Wir sind untröstlich diese drastischen Schritte zu ergreifen, doch wiegt eure Gesundheit und der Schutz der Allgemeinheit höher!

Bitte beachtet die vielzitierte AHA-Regel (Abstand halten + Hygiene beachten + Alltagsmaske tragen), lüftet auch zuhause mal durch und bleibt bitte gesund!

Wir wünschen den Erkrankten gute Besserung und allen anderen starke Abwehrkräfte, auf dass es uns nicht auch erwischt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.