Trainingsausfall wegen Corona!

Es ist regelrecht erschrecken, welche Dynamik die Ereignisse in den vergangenen Tagen angenommen haben.

Wir haben lange darüber nachgedacht den Trainingsbetrieb aufrechterhalten zu können, müssen aber der Gesundheit ALLER zuliebe vernünftig sein und haben alle Trainings bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Viele von Euch wissen das schon!

Wir wünschen Euch ein gesundes Überstehen der nächsten Zeit – falls jemand Impulse braucht, was während des Trainingsausfalls die Zeit vertreibt, darf sich gerne melden. Man muss sich zum Fitbleiben schließlich nicht in Gruppen treffen.

Bleibt gesund, sauber, besonnen, solidarisch und versucht das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.