Training in den Sommerferien

Sommerferien heißen für unsere unermüdlichen Sportler keineswegs trainingsfrei. Da uns die Gemeinde Schwieberdingen, im Vergleich zu anderen Gemeinden und Abteilungen, leider keinen Zugang zu unserer Sportstätte in der Felsenberghalle ermöglichen konnte, trainieren unsere Sportler fleißig eigenständig grundkonditionelle Fähigkeiten, um sich soweit als möglich auf die zweite Jahreshälfte vorzubereiten, die unmittelbar nach den Ferien mit wichtigen Ausscheidungswettkämpfen beginnt. Einige wenige fahren sogar regelmäßig zu anderen Vereinen, die ein Ferientraining anbieten können bzw. auf den Olympiastützpunkt nach Sindelfingen.

Wir hoffen, dass dies ausreichend ist, um den hohen Standard bei den nächsten Wettkämpfen aufrechtzuerhalten. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern die es ermöglichen, dass unsere Athleten, wenn nicht zu Hause, dann auswertig trainieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.