Super-Turnier mit super Organisation und Durchführung!

Eine siebenstündiges Judo-Turnier ging am 30.09.2012 rekordverdächtig schnell zu Ende. Dank grandioser Organisation brachte die Judoabteilung des TSV Schwieberdingen die Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine der Kinder unter 12 Jahren über die Bühne.

Morgens um 7 Uhr wurde, dank der großen Unterstützung unserer Kinder und deren Eltern, die Felsenberghalle umgestaltet, um einen reibungslosen Verlauf des Turniers zu gewährleisten. Zahlreiche Mütter und Großmütter stellten selbstgebackene Kuchen und Muffins bereit, damit es außer den obligatorischen LKWs und Wurst- und Käsebrötchen, noch etwas schmackhaft Süßes zum Kaffee dazu gab.

Nachdem die Medallien und Urkunden vergeben waren, wurde der Abbau vor 14 Uhr schon beendet, sodass alle Helfer noch etwas von ihrem wohlverdienten Sonntagnachmittag hatten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, ob sie nun Matten gelegt, Stühle und Tische transportiert, Kuchen gebacken oder am Ende nochmal durchgewischt haben. Es war ein großer Erfolg, die Veranstaltung so reibungslos und fast unglaublich schnell über die Bühne zu bringen. Natürlich wurden unsere Helfer gut angeleitet und durch die sensationelle Organisation unseres Vorstandes gut eingeteilt und unterstützt.

Bei solch tatkräftigen und motivierten Helfern kann die nächste Veranstaltung kommen. DANKE!

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.