Süddeutschland trifft sich!

In Heilbronn trafen sich die besten Sportler aus Baden, Bayern und Württemberg auf der Suche nach dem Süddeutschen Meister.

In der Altersklasse u18  ging Asadullah für uns auf die Matte.

Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage zeigte er sein können und gewann zwei Kämpfe souverän in Folge. Beim Einzug ins kleine Finale wurde sein Siegeszug jäh unterbrochen. Damit wurde er 7. und verpasst damit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Sonntags ging es bei der u21 hoch her. Rainer konnte seinen Auftaktkampf vorzeitig gewinnen, musste sich aber im Folgekampf seinem Gegner geschlagen geben. In der Trostrunde verletzte er sich unglücklich und musste aufgeben. Damit ist der Traum von der Qualifikation leider geplatzt.

Wir wünschen Rainer auf diesem Weg gute Besserung und hoffen ihn bald im Training wieder begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.