Süddeutschen Einzelmeisterschaft der U15 in Mainburg/Bayern

Am Samstag kämpften Andreas und Dominik auf der Süddeutschen Einzelmeisterschaft der U15 in Mainburg/Bayern. Die Süddeutschen Meisterschaften stellen für die Altersklasse das höchste zu erreichende Turnier dar. So war allein die Qualifikation schon ein Erfolg.

Andreas startete mit einer Auftaktniederlage gegen einen Konkurrenten aus Bayern. Unbeirrt schlug er in Folge zwei Gegner aus Baden mit sehenswerten Hüfttechniken. Somit stand er im Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Leider verlor er die Begegnung und erreichte damit einen starken 7. Platz!

Dominik erwischte denselben Start wie Andreas. Er verlor den ersten Kampf gegen den Badischen Meister. In der Trostrunde hatte er zunächst das Glück eines Freiloses und zeigte dann seine Klasse. In spannenden Kämpfen konnte er sich durch zwei Siege bis ins kleine Finale vorkämpfen. Dort traf er erneut auf den Badischen Meister. Dominik gab alles, aber eine Unachtsamkeit kostete ihn den Sieg. 5. Platz!

SONY DSC

SONY DSC

Klasse Leistung von euch beiden! Weiter so!!!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.