Süddeutsche Einzelmeisterschaften in Passau

Sie hatte sich stark für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert (wir berichteten), und nun trat sie vergangenen Sonntag in Passau auf die Matte: Ageliki!

Der erste Kampf lief ganz nach Plan: Schon nach 15 Sekunden konnte Ageliki ihre Gegnerin mit einer Innenschenkeltechnik wieder von der Matte schicken!

Im zweiten Kampf dauerte es etwas länger: Stark im Griffkampf und durchgehend aktiv, dominierte Ageliki ihre Gegnerin und konnte sie durch taktisches Geschick zu drei Strafen zwingen. Somit gewann sie durch Disqualifikation ihrer Gegnerin.

Im Halbfinale stand sie gegen die spätere Erstplatzierte von der JS Roman Baur auf der Matte. Wer hier aufgepasst hat, konnte den Spoiler schon entdecken: Hier unterlag unsere Ageliki leider und fand sich nun im Kampf um Platz 3 wieder!

Hier konnte sich Ageliki stürmisch dominant gegen ihre Gegnerin erneut mit ihrer starken Innenschenkeltechnik durchsetzen!

BRONZE!

Das bedeutet auch, dass sie sich für die kommenden deutschen Meisterschaften der unter 18-jährigen qualifiziert hat!

Wir freuen uns sehr und drücken weiterhin die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.