SteppiPokal der U10/U12 in Kirchberg am Neckar

Sofie durfte gleich dreimal ran und konnte mit einem Sieg den dritten Platz erringen!

Valerian gewann 2 von 3 Kämpfen und landete auf Platz 2!

Lion kam im ersten Kampf gegen den späteren Erstplatzierten. Diesen musste er leider abgeben, aber für Lion war noch nicht Schluss. Im zweiten Kampf gab’s ein Unentschieden und den dritten Kampf gewann er. Lion belohnte sich mit dem 3. Platz! Florian konnte erst den dritten Kampf für sich entscheiden! 3. Platz!

Matti konnte sich leider gegen keinen seiner Gegner durchsetzen, durfte sich aber dennoch über Bronze freuen!

Leon gewann drei von vier Kämpfen und sicherte sich Platz 2!

Philipp errang Gold! Den ersten Platz verdiente er sich mit 3 von 3 Siegen! Janis wurde mit Bronze belohnt: Einen Sieg, ein Unentschieden und einen Verlust kommen in seine ewigen Statistik.

Maxi konnte sich gegen seine starken Gegner nicht durchsetzen und wurde Vierter! Auch Diana landete auf dem vierten Platz. Dafür sorgten starke Gegner und eine leichte Blessur am Knie, die sie sich in einem ihrer Kämpfe zuzog.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.