Starker Auftritt International (2)

Am zweiten Tag des Internationalen Turniers in Sindelfingen ging es nicht weniger heiß her, als am Tag zuvor.

In der Altersklasse der u13 konnten sich Johann und Timm noch nicht durchsetzen und schieden nach zwei Kämpfen aus. Elli hingegen konnte ihre guten Leistungen aus dem Training bestätigen und holte sich die Bronzemedaille in ihrer Gewichtsklasse.

Kevin hatte in der u18 noch einen schweren Stand. Er konnte sich leider nicht durchsetzen und schied aufgrund des Wettkampfsystems aus.

In derselben Altersklasse kämpfte sich Islam mit sechs Kämpfen und davon fünf vorzeigen Siegen auf Platz 3.

Somit sind die Schwieberdinger in jeder Altersklasse platziert bzw. auf dem Treppchen. Eine Leistung, mit der wir sehr zufrieden sein können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.