Starke Leistung nach langer Verletzungspause

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der u15 in Steinheim gingen Timm und Eugen auf die Matte.

Timm konnte auf seinem ersten Turnier dieser Altersklasse noch leider keinen Anschluss finden und schied nach zwei Kämpfen aus.

Nach einer fast einjährigen verletzungsbedingten

Wettkampfabstinenz meldete sich Eugen mit einem Paukenschlag bei der Konkurrenz zurück. Nach einem souveränen Sieg ging es im Halbfinale gegen Württembergs amtierende Nummer 1. Über die volle Kampfzeit setzte Eugen seinem Konkurrenten zu, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 machte er keine Kompromisse und zeigte seinem Kontrahenten, dass wieder mit ihm zu rechnen ist.

Mit dem 3. Platz bestätigt Eugen seine gute Trainingsleistung der vergangenen Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.