Starke Kämpfe in Herne und Pforzheim!

Am vergangenen Wochenende war Eugen beim Bundessichtungsturnier der unter 17-jährigen in Herne. Im ersten Kampf, gegen einen Athleten aus Potsdam, konnte Eugen seinen Gegner zu Fehlern zwingen, seine taktische Überlegenheit zeigen und ihn so zur Disqualifikation zwingen. Die zweite Begegnung gegen einen Judoka aus Osnabrück gewann Eugen mit einer Fußtechnik. Im dritten Kampf unterlag Eugen leider und schied im Kampf um den Einzug ins Poolfinale leider aus. Dennoch war er in seiner Gewichtsklasse der erfolgreichste aus Baden-Württemberg. Starke Leistung!

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften U13 in Pforzheim gaben Noah und Polina ihr bestes: Noah konnte sich zweimal durchsetzen, verlor aber leider auch zweimal und schied schon vorzeitig aus dem Turnier aus. Polina hatte einen super Tag: Sie legte eine Gegnerin nach der anderen aufs Kreuz und konnte erst im Finale gestoppt werden: Silber und der Titel der Baden-Württembergischen Vizemeisterin waren die Belohnung für die tolle Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.